Bei 15 Grad abends nackte Beine?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock oder Kleid und Nylonstrumpfhose

15 Grad sind für nackte Beine schon etwas kühl. Für Rock oder Shorts mit dann mit einer Strumpfhose oder gleich eine lange Hose

Wenn ich Lust auf Kleid oder Rock habe, kann ich ja lange Stiefel dazu anziehen.

In Bewegung kein Problem, sitzend/stehend doch etwas kühl - hängt aber auch sehr davon ab, was man obenrum anhat.

Die Frage stellt sich bei mir nicht da ich ausschließlich Röcke und manchmal Kleider trage und dazu immer zu jeder Jahreszeit der Temperatur angepassten Feinstrumpfhosen zwischen 5-20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung