Trägsg Du Rock bei Schnee?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja -warum nicht. Auch Shorts oder Strickkleider,... Ich ziehe einfach eine warme Strumpfhose dazu an Oder ich ziehe zwei Strumpfhosen übereinander oder eine Leggings oder Overkneestrümpfe über die Strumpfhose an. Mit dem Zwiebelprinzip finde ich für mich das Richtige, um nicht bei Kälte frieren zu müssen. Mein Mann gefällt es an mir, wenn ich Rock und dickere Strumpfhosen dazu anhabe und mir gefällt es sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch bei diesem Wetter Röcke und Kleider. Strumpfhose drunter und warmen Steppmantel drüber

Klar trage ich auch im Winter Röcke und Shorts. Trage darunter eine Vliesstrumpfhose, die optisch wie eine dünne Feinstrumpfhose aussieht. Macht mein Mann übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage eigentlich immer Minirock

Warrior2022  09.03.2023, 13:10

Frau kann ja einen langen Mantel drüber tragen wenn es kalt ist. Dann helfe ich dir noch lieber aus dem Mantel ... obwohl ich auch so durchaus Gentleman bin.

weshalb soll ich keinen Rock oder Kleid tragen kann man doch perfekt mit Strumpfhose ergänzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke