Häufig Rock oder kurze Hose tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht merkwürdig. Ich(w) trage das ganze Jahr über Shorts, Rock oder Kleid. Wenn’s kalt wird mit dicker Strumpfhose. Gibt ja neuerdings diese Fleece Strumpfhosen, die wie 20 den Strumpfhosen aussehen. Trägt mein Mann übrigens auch, da er auch Shorts oder Rock mit Sneaker trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage das ganze Jahr über sehr kurze Röcke oder Minikleider und es ist ein fester Bestandteil meiner Kleidung. Für mich ist es voll normal!

Ob es andere merkwürdig finden kann ich nicht beurteilen, habe sie aber auch nicht danach gefragt!

Sollten sie es tun werden sie mich hassen, damit kann ich gut leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, trage selber oft kurze Hosen/Röcke und wenn's kalt ist dann mit einer Leggings/Strumpfhose drunter 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hosen und Röcke finde ich viel bequemer als lange Hosen. Daher trage ich auch meist kurze Hosen mit Strumpfhose, auch in Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Da bin ich ganz Deiner Meinung 😊 Lieben Dank!

nein finde ich nicht, tu ich auch selber. sind einfach bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung