Rock oder Hose- was tragen die Frauen hier lieber?

8 Antworten

Ich trage so gut wie nur Röcke oder Kleider. Mag es halt einfach mehr und finde es viel bequemer

Im Winter grundsätzlich nur Hose, wenn es das Wetter zulässt dann einen Rock oder ein schönes Kleid

Definitiv Hose in Kleidern und Röcken fühle ich mich sehr unwohl

Lieber Hose, aber Röcke liebe ich auch. Brauche dafür aber auch gute Laune :) Bei Hosen trage ich gerne low waist vintage jeans und bei Röcken entweder ganz kurz oder ganz lang

Also ich trage nur Röcke oder Kleider und das zu jeder Jahreszeit.

Warum ? Weil es mir gefällt.

Es reicht wenn die Männer Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung