Netzstumpfhosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzstrumpfhosen sehen immer sexy aus, nicht nur in der Faschingszeit, aber je nachdem, wie die Temperaturen draußen sind, kannst Du in Netzstrumpfhosen sehr leicht frieren, kombinieren würde ich eine solche Strumpfhose auf jeden Fall mit einem Rock, das kann ein Jeansrock sein, aber ein (Kunst)Lederrock sieht meines Erachtens noch besser dazu aus, und dann gehören natürlich auch chice Schuhe mit Absatz dazu, und wie die Damenwelt (oder auch die Herren) über Dein Outfit denken, sollte Dir eigentlich egal sein, denn Du musst nur Dir gefallen

Am wichtigsten ist, dass es dir selbst gefällt. Ich mag eine Netzstrumpfhose sehr, kombiniere diese an Fasching dieses Jahr mit einem Tüllrock.

Aber auch wie hier schon einige geschrieben haben, kannst du sie mit vielen anderen Arten von Röcken auch kombinieren.

Claudiaboy
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort an mich. Werde vielleicht einen Rock anziehen. Was für Schuhe mit Absatz?

neele03377  05.02.2024, 14:14
@Claudiaboy

Das würde ich anhand des Rocks auswählen. Ich habe mir für Fasching Strickstiefel besorgt, die passen, wie ich finde, dazu sehr gut. Falls du einen Lederrock anziehst, kannst du das auch mit Lederstiefel kombinieren. Alternativ sollten dazu auch Schnürstiefel passen.

Zu einem Lederrock finde ich das am besten kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Claudiaboy
Fragesteller

Im Sommer werde ich das wiederholen mit den Netzstumpfhosen. 👍

Ich würde zum Rock raten… bei Shorts/Hotpants trägt das“ gewisse Etwas“ meist auf und macht den Gesamteindruck zunichte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy
Fragesteller

Danke, werde so einen Rock anziehen und Stiefeletten dazu. Die Netzstumpfhosen sollte man schon sehen als Cross dresser.

Neuling2024  09.01.2024, 11:37
@Claudiaboy

Zieh ne stark glänzende Strumpfhose drunter… da wirkt das am besten😉