Zu Hause trage ich als Cross dresser Absatz Pantoletten.?

6 Antworten

Meins ist es nicht, aber ich mag auch nicht alle Klamotten, die mein Mann besitzt oder trägt. Das ist aber relativ egal, ich verliebe mich ja nicht in den Kleiderschrank, sondern in die Person.

Diese Plastiklatschen sind unglaublich hässlich.

Du kannst ja ruhig Deinen Fetisch ausleben.

Es sieht aber besser aus, wenn Du Dir von der Qualität her etwas höherwertigeres anziehst.

Claudiaboy
Fragesteller

Fetish's mache ich nicht, habe die Pantoletten mit Rabatt bei ASOS gekauft. Man kann die Pantoletten im Sommer für ins Schwimmbad tragen. Jelly Sandalen sind alle so gleich in der Herstellung.

Naja, über Geschmack kann man ja streiten.

Aber wenn es dir was bringt und du sie magst, solltest du sie auch tragen und deinen Fetisch ausleben. Man sollte immer zu dem stehen was man tut, das macht das Leben um einiges erträglicher.