Bade Clogs zu weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht die nehmen sondern vielleicht welche mit etwas Absatz. Aber es spricht nichts dagegen wenn du Crossdresser bist das zu machen.

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Mit Absatz Clogs würde es bestimmt auch gut aussehen an mir.

verreisterNutzer  26.02.2023, 16:50
@Claudiaboy

Ja aber du kannst auch die nehmen. Mit Absatz wäre die persönliche Meinung von mir. Aber du musst ja nicht auf mich hören.😀

Hab nichts gegen CD, ziehe mich selber meist kaum mit Sachen aus der Herrenabteilung an. Aber diese Latschen sind echt das allerletzte, was an meine Füße kommen würden. Die einzigsten Pluspunkte, welche die haben, sind Resistenz gegen Wasser und vielleicht bequem. Ästhetisch keine Spur, mit denen würde ich nichtmal den Müll rausbringen, selbst wenn es dunkel wäre...🙈 Es gibt soooo viele schöne Latschen fürs Schwimmbad und Co, aber nicht sowas... Hier die nutze ich für Freizeit und Schwimmbad. Hab sie auch in schwarz und blau. Aber auch andere...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Frauen, Männer)

Nein, für einen crossdresser sind die viel zu unauffällig, viel zu wenig glitter und glitzer, langweilig einfarbig...

Claudiaboy
Fragesteller

Wollte die Clogs vielleicht tragen, wenn ich ins Schwimmbad gehe.

Genau darum geht's doch, oder? Es geht dir doch hauptsächlich um Bestätigung oder Zurschaustellung wie in allen nahezu identischen Fragen. Zieh es an, wenn es dir gefällt.