Als Cross dresser Tankini im Thermalbad tragen.?

4 Antworten

LEIDER sieht man im Tankini oft nur zu dicke Mädchen, die darin eher unvorteilhaft aussehen, weil irgend so ein Honk mal rumerzählt hat, dass der Tankini das richtige badekleid für dicke Mädchen wäre. dass er so was oft noch viel schlimmer macht, und die dicken Mädchen in einem normalen bikini ggf. sogar noch besser aussehen würden, intressiert da nicht. es steht ja schließlich im internet, also muss es stimmen..

aus meiner sicht gehören aber immernoch zwei dazu: die jenigen die gedankenlos so einen pauschalen mist verbreiten, und die die es einfach ungefiltert fressen, ohne einfach selbst mal darüber nachzudenken und sich eine meinung zu bilden.

bisher habe ich, was männer in frauenbadekleidung angeht, leider nur sportliche badeanzüge gesehen. man(n) scheint sich jedenfalls hier in der gegend zu mehr nicht zu trauen.

ich für meinen teil könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das garnicht mal so schlecht auschaut. tankinis sind ja meistens so wie so bustiers, die bei den flachereren männerbrüsten schon besser rüber kommen als cups oder balconettebikinis...

lg, Nicki

Claudiaboy
Fragesteller

Man sollte wenigstens schlank sein, wenn jemand einen Tankini trägt. Da gebe ich dir recht mit den etwas dickeren Mädchen. Hatte ja zum ersten Mal einen Tankini getragen.

NickiLittle  31.01.2022, 19:03
@Claudiaboy

ich möchte an dieser stelle noch mal betonen, dass ich um himmels willen nichts gegen dicke habe! aber gerade so ein kleidungstück wie der tankini ist wunderbar dafür geeignet, eben die aufmerkmsamkeit besonders auf den bauch zu lenken. da ist man ggf. mit einem vorteilhaft geschnittenen bikini tatsächlich besser bedient, vor allem wenn man dann nicht auschaut, wie eine in der mitte aufgerissene wurst...

lg, Nicki

Claudiaboy
Fragesteller
@NickiLittle

Hallo Nicki, ich habe auch nichts gegen dicke Mädchen, aber ich habe schon im Urlaub gesehen, die waren......Das war kein schöner Anblick in ihren Badekleidung. Danke nochmals für deine nette höfliche Antwort an mich. Hatte es ja auch zum ersten Mal getan, einen Tankini zu tragen. Bikini finde ich auch süß zum tragen, aber sollten nicht so viele Badegäste anwesend sein im Thermalbad, sonst schauen mich vielleicht so viele Leute an.

Wenn es dier gut Passt und du dich wohlfühlst dann trage es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank an dich. 🙏

Guten Morgen Claudiaboy,

wenn du eine gute Figur darin machst, denke ich...super Typ

LG

Claudiaboy
Fragesteller

Ja, habe eine gute Figur und der Tankini an mir, sah super gut aus.

Margita1881  30.01.2022, 10:51
@Claudiaboy

Dann passt ja alles...und die Meinung von anderen darf/sollte Dich nicht interessieren!

Wenn du enfemme unterwegs bist, wäre es unlogisch, im Bad als Mann unterwegs zu sein.

Selbst wenn du als Mann unterwegs bist, kannst du im Bad ein Tankini tragen. Wichtig ist ein selbstbewusstes Auftreten.

Claudiaboy
Fragesteller

Hatte ja davor einen Rock von meiner Bekannte an, wie wir zusammen das Thermalbad (Eingang) betraten.