Cross dresser tragen lange Röcke zum Frühling?

6 Antworten

meiner Meinung nach passt zu einem Rock am Besten eine Bluse, sie sollte natürlich farblich und Mustermäßig auf den Rock abgestimmt sein, was die Schuhe betrifft, so empfehle ich solche, in denen Du gut laufen kannst, aber bitte keine Sneaker, da passen meines Erachtens zum Rock (egal in welcher Länge) Ballerinas oder Pumps mit nicht allzu hohen Absätzen (max 5cm), und wenn es dann noch wärmer wird, empfehle ich Sandaletten. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausflügen in Deinem schönen Outfit

Je kürzer der Rock je höher die Absätze, so ist mein Credo! Rock und Top gleich leicht meine Zielvorgabe.

Im Umkehrschluss kannst du alles tragen was flach ist, von Sneakers über Wedges bis Sandalen und flache Pumps.

Ob Frauen mein Outfit feiern merke ich spätestens dann, wenn sie meine Nähe suchen, dann ist es genial.

Sollten Frauen und Männer meine Nähe suchen und mich ansabbern dann ist es phänomenal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bluse und Ballerina schuhe vielleicht.

Würde ich sagen.

Tja, was kann man tragen? Du kannst z. B. die schottische Nationaltracht tragen. :)

Vermutlich willst du aber eher Alltagskleidung tragen?

Dann geht immer ein Shirt oder eine Strickjacke oder ähnliches.

Z. B. sowas hier?

https://m.media-amazon.com/images/I/61FPZwsjBwS._AC_UX679_.jpg

Schaue dich bisschen um und setze Dich mal bei schönem Wetter ein paar Stunden in ein Straßencafe und schaue, was an Dir vorbeiläuft.

Bei Schuhen gehen Sneakers, Sandaletten usw. Auch da mußt Du schauen, was zusammenpasst.

Die Schuhe, die auch sonst dazu getragen werden - von Pumps über Sneaker, Sandalen und Sandaletten bis hin zu Flip-flops. Und bei den Oberteilen ebenfalls diem die üblicherweise dazu getragen werden, in der Regel dürften das Shirts sein.