Wie sind diese Kombinationen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rock finde ich schön mit Oberteil 1 54%
Rock finde ich schön mit Oberteil 1+2 25%
Rock finde ich schön mit Oberteil 2 8%
Finde ich gar nicht schön 8%
Andere Vorschläge 4%
Rock finde ich schön mit anderem Oberteil (bitte mit Empfehlung) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock finde ich schön mit Oberteil 1+2

mir gefällt der Lederrock sehr gut, so einen würde ich (m 65J) auch anziehen, und wenn ich wählen müsste zwischen den beiden hier gezeigten Oberteilen, ich würde beide kaufen, denn ich finde sie beide sehr schön und sie passen beide super zu dem Rock

Rock finde ich schön mit Oberteil 1

Mit dem ersten Oberteil sieht er wie ein schickes Kleid aus. Wie auf dem ersten Bild

Beim 2. Oberteil ist die Armlänge das Problem und das es hinten leer ist.

Der Rock und das 1.Oberteil sind wirklich edel und gefallen mir sehr gut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock finde ich schön mit Oberteil 1

Der Lederrock mit dem ersten süßen Spitzenoberteil gefällt mir gut, die anderen Kombinationen gefallen mir nicht so

Rock finde ich schön mit Oberteil 1

Den Rock mit Oberteil 1 finde ich am besten, ich würde aber eine hautfarbene Feinstrumpfhose dazu anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ballgownman
Fragesteller

Weshalb eine Hautfarbene und keine schwarze Strumpfhose wie auf den Bildern? Ich finde es schön mit den schwarzen, klar hautfarbene gehen auch immer.

brittatv69  01.11.2023, 13:09
@ballgownman

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich trage wenn der Rock und die Bluse schwarz sind lieber matte hautfarbene Feinstrumpfhosen, da es mit gesamt sonst zu dunkel wird. Zur Zeit trage ich aber ohnehin lieber hautfarbene