Vorschläge Outfit Theater, Musical?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke an einen langen einfarbigen, engen Rock mit Schlitz und Pumps, die stehen dir doch so toll . Dann eine elegante Seidenbluse .....da kannst du im Moment förmlich schwelgen !

https://www.damenmode-1.de/Langarm-Satin-Damen-Bluse-Elegant-in-Wei-d2144.htm?tab=description

Ich habe gerade beim " Blusen googeln" gemerkt, dass die Mode die langen Ärmel bei Blusen wiederentdeckt hat . Traumhafte Modelle !

Und - mal unter uns - was sieht man von dir, wenn du im Theater sitzt ? Doch nur das Oberteil .

ballgownman
Fragesteller

Hallo Dirndlschneider

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Es hört sich interessant aus. Betreffend dem Schlitz vorne oder hinten sein soll und was Du mir von der länge des Röcks empfiehlst.

Besten Dank und Gruss

Dirndlschneider  09.11.2023, 14:10
@ballgownman

Du hast schon mal etwas in der Richtung gepostet meine ich . Vllt war's aber auch ein Kleid . Auf jeden Fall habe ich einen Schlitz und todschicke Pumps im Kopf . Schlitz sehe ich seitlich - er klafft nicht beim Sitzen komplett auf und du hast da immer noch genug 'Material', um es kurz über die Knie zu ziehen ...

ballgownman
Fragesteller
@Dirndlschneider

Vielen Dank, ich weiss nicht welches Du meinst, hast Du bei dieser Frage auch ein Feedback gegeben?

Hier sind paar Kleidungsstücke die dir gefallen könnten.

https://ty.gl/r7huny8u0u

Das schwarze Kleid, kombiniert mit dem schwarzen Mantel würde gut passen. Vielleicht findest du dort auch passende Stiefel. Dazu noch eine schöne Ketten, dann kann der Abend kommen. :)

Hallo lieber Balgownman,

Ich empfehle dir fürs ausgehen einen Knie kurzen Rock (schwarz) mit Strumpfhose einem grauen oder schwarzen strickpullover am besten aus baumwolle und einem grauen Mantel drüber könnte ganz nice aussehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Trage einfach einen schönen engen knielangen Bleistiftrock, eine hautfarbene 10-20 den Feinstrumpfhose, eine weiße Bluse und 5-10 cm hohe Pumps, alternativ ein chices enges knielange Kleid, damit bist Du immer gut, elegant und angemessen angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich einen schönen, eleganten, schwarzen Rock tragen, dazu einen engen Rollkragenpullover, ruhig in einer Farbe, einen passenden schwarzen Blazer, eine Feinstrumpfhose in schwarz und passende Ankleboots.

Lieben Gruß 😊