Was für ein schönes Tragegefühl. Welches ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Outfit 1: navy blaues langes Kleid aus edlem Strickstoff 44%
Outfit 3: petrol farbenes langes Kleid aus Satin 17%
Outfit 4: pinkes midi Kleid aus Satin 17%
Gefällt mir keines so richtig gut (besser ein anderes-Vorschlag) 11%
Outfit 2: schwarzes midi Kleid aus Samt 6%
Gefällt mir gar keines (besser ein anderes - Vorschlag) 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 4: pinkes midi Kleid aus Satin

Ich finde das es Farblich einfach mehr leben zeigt und das es im Auschnitt höher geschnitten ist , was einen Mann besser steht wegen der nackten Brust ohne Busen .
Ich habe auch nur Kleider mit wenig Auschnitt als Crossdresser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir keines so richtig gut (besser ein anderes-Vorschlag)

Angelklamotten

Outfit 3: petrol farbenes langes Kleid aus Satin

die Materialien Strick oder samt gefallen mir persönlich nicht so gut, da ist Satin schon eher "mein Fall", und weil mir bei den beiden beiden Satin Modellen die Farbe petrol besser gafällt, fiel meine Wahl auf das Modell Nr 3, alternativ ginge (für mich) aber auch Modell Nr 4 in pink

Outfit 1: navy blaues langes Kleid aus edlem Strickstoff

Mir gefallen alle vier Kleider. Am besten das bodenlange.

Gefällt mir keines so richtig gut (besser ein anderes-Vorschlag)

Die passen alle nicht zu deinem Körperbau.