Outfit Ostern Mann (Damenkleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Outfit 1 34%
Outfit 5 22%
Outfit 3 12%
Outfit 6 12%
Outfit 4 10%
Andere Empfehlung 10%
Outfit 2 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 1

Ich finde 1 und 6 am schönsten.

Wichtig ist aber, dass es zu deiner Figur passt. Jeder hat auch Schnittarten von Kleidern, die komplett unvorteilhaft aussehen können

Outfit 5

leider erlaubt mir meine Figur keines der hier gezeigten schönen Kleider, aber ich persönlich finde das Kleid Nr 5 am Schönsten, dieses Kleid würde ich gerne anziehen, wenn es mir denn passen und stehe würde

Outfit 1

Mit der passenden Figur Outfit 1, sonst eher Outfit 5. Nr. 3 scheidet für mich ganz aus, betont etwas das Du als Mann nicht hast.

Outfit 3

Das sind sehr altmodische Kleider ...

Du solltest darauf achten, dass die Kleider zu deiner Figur passen. Du hast nun mal als Mann weder eine weibliche Hüfte, noch Brüste. Also solltest du auch nichts tragen, das speziell diese Teile betont. Setzte dann lieber auf Kleider, welche lange Beine betonen und keinen Ausschnitt haben, wo Brüste erwartet werden.

Es ist völlig egal. Inwiefern erhoffst du dir da irgendeinen Unterschied? Es wird alles gleichermaßen albern aussehen.