Weiblich Wirken?

2 Antworten

Das kann man schon als Mann tragen. Das zweite Bild wirkt dabei unauffälliger als das erste Outfit. Hilfreich für Akzeptanz und Toleranz ist , darauf zu achten, mit oder trotz „weiblicher Kleidung „ als Mann zu erscheinen, anstatt sich weiblich zu geben.

Bild zum Beitrag

Es sei denn, man möchte gerade bewusst als Crossdresser wirken.

Bild zum Beitrag

Als Mann kann man sogar Rock in maskuliner Weise tragen, was in maskuliner Kombination richtig cool wirken kann, ohne tuntig zu sein.

Bild zum Beitrag

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (mann-zu-frau, Damenkleidung tragen)  - (mann-zu-frau, Damenkleidung tragen)  - (mann-zu-frau, Damenkleidung tragen)  - (mann-zu-frau, Damenkleidung tragen)

Ich finde es schön.... und es ist doch egal, ob eine Frau es trägt oder ein Mann, oder?

Meist sind es Vorurteile....mit den wir uns beschäftigen.... aber warum sollte man es nicht tragen? Hauptsache du fühlst dich wohl!