Mann in Kleid?

11 Antworten

Zu so einem Hübschen Kleid trägt man doch Feinstrumpfhosen, oder auch Feinstrümpfe.

Da kannst du anziehen welche du willst und was dir gefällt.

Mit verschiedenen Mustern und Farben kannst du das Kleid immer wieder neue in Szene setzen.

Mal schlicht mal poppig aber auch sinnlich und sexy.

Also viel Spaß beim ausprobieren.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell Dich vor den Spiegel und entscheide selber - wenn Du Dir gefällst, dann trage es, ich persönlich fände allerdings eine Feinstrumpfhose darunter besser als Leggins, aber das ist persönliche Geschmackssache, Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen von Damenkleidung

mooric  22.08.2022, 10:10

Hautfarben? Auch schwarz-transparent würde geil aussehen.

Leggings zu so einem Kleid sind ein noGo. Wenn was für drunter dann eine Feinstrumpfhose

Na, das entscheidest du, womit du dich wohler fühlst.
Ob du es mit Leggings präferierst oder ohne. Wenn du deine Beine als schön empfindest, dann trag' das Kleid ohne...warm genug ist es ja. Wenn nicht, eben mit Leggings.

Aber die Entscheidung solltest du treffen, nicht wir. Du sollst dich wohlfühlen.

Eine Leggings mit einem Kleid ist ein No Go! Besser eine Strumpfhose oder die Beine frei lassen.