Mann trägt lieber Frauenkleidung als Männerkleidung?

5 Antworten

Grundsätzlich kannst Du tragen was Du möchtest. Wenn ich das richtig lese, bevorzugst Du Vintage - Kleidung aus der Damenabteilung. Das ist vollkommen in Ordnung. Mich würde nur mal interessieren, ob Du dann noch als Mann erkennbar bist.

robert390  06.12.2020, 10:06

Ich trage auch Kleider und Röcke als Mann mit Strumpfhosen und bin immer als Mann zu erkennen.Ich liebe einfach lokere Kleidung.

Jeder Person sollte das zustehen womit sie sich gefällt und wohlfühlt. Mir ist es völlig egal wer was trägt.

Jede/r kleidet sich so, wie es ihm oder ihr gefällt. Bei Frauen ist das üblich. Niemand sagt etwas, wenn eine Frau Jeans trägt oder ein kariertes Hemd oder Stiefel, oder im Falle der Bundeskanzlerin einen grauen Anzug - eigentlich alles Männerkleidung. Warum sollte das umgekehrt schlecht sein? Dafür gibt es keine logische Begründung, es sei denn man denkt weiblich sei schlechter!

Also trage das was Dir gefällt, und schere Dich einen Dreck darum was andere denken oder sagen (solange Du nicht von ihnen abhängig bist). Für die Probleme anderer Leute gibt es Psychiater!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa den Menschen ist es egal oder sie finden es Abstoßend.

Es wird dich keiner dafür loben.

Wäre mir egal. Entscheidend ist für mich, dass der Mensch respektiert, dass ich keine Frauenkleider trage. Nach dem Motto: Ich mach mein Ding. Du machst dein Ding.