Jungs haben einen anderen Körperbau. Die erhältlichen Kleider sind auf die weibliche Figur geschnitten, man sieht dass die nicht richtig passen. Lass' Dir ein Kleid nach Deinen Maßen fertigen, dann sieht das nicht mehr falsch aus.

...zur Antwort
Ein anderes Kleidungsstück

Zu den Röcken würde ich eher ein Feinstrumpfhose anziehen. Zur Legging rate ich eher zu einem Sweatshirt-Kleid.

...zur Antwort

Ich gehe als Raucher jeden Abend ins Arbeitszimmer im Keller, rauche meine Zigarette, schaue ein Youtube Video oder lese in GuteFrage - mehrmals am Abend. Dabei liegt eine Pinzette neben mir, und ich habe einen Vergrößerungsspiegel am Schreibtisch. Damit zupfe ich mir unerwünschte Behaarung einfach aus, jeden Abend, mehrfach, aber immer nur ein paar Minuten: Haare aus den Ohren, der Nase, den Augenbrauen, ... überall die die ich nicht will. Das klappt.

...zur Antwort
Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

Ich liebe Strings: also alles genau positioniert, nix baumelt, aber bitte so wenig Stoff wie möglich. Dazu ein Rock, also keine Festlegung ob Rechts- oder Linksträger, einfach nur anatomisch perfekt in der Mitte.

...zur Antwort

Es war nicht alles besser! Es gab Sachen die waren besser: die Mode war offener, Männer trugen Absätze und Schlagosen und Flower-Power, die Einkommen waren im Verhältnis zu den Kosten besser, die Musik war besser, es gab keine Smartphones und kein Internet (mag man jetzt selber werten). Es gab allerdings auch damals schon viel Müll auf dem Essenstisch, nicht so heftig wie heute, aber das wurde auch mehr konsumiert, ...

Sagen wir mal "vieles war anders, manches besser, manches schlechter."

...zur Antwort

Ich werde dieses Jahr 60, und trage schon seit fast 25 Jahren was ich will. Wem das nicht passt, der muss mir ein passendes finanzielles Angebot machen, so ab 10 Mio. aufwärts. Alle anderen interessieren mich nicht, das ist mein Leben.

...zur Antwort
Outfit 1

Mit der passenden Figur Outfit 1, sonst eher Outfit 5. Nr. 3 scheidet für mich ganz aus, betont etwas das Du als Mann nicht hast.

...zur Antwort
Passend / angemessen für Abiball

Kommt darauf an was Euer Jahrgang unter einem Abiball versteht? Für ein Saufgelage ist das eindeutig too much, für einen festlichen Ball sehr angemessen.

...zur Antwort