Umfrage (an männliche Nutzer): Mögt ihr eher enge oder lockere Unterhosen?

Vielleicht ist eure ja sogar im Schaubild enthalten ;D

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln) 78%
Ich mag eher lockere Unterhosen (darf ruhig baumeln) 16%
Unterschiedlich 3%
Andere Meinung 3%

9 Antworten

Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn der Penisansatz tief genug ist, dann sollte der Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose untergebracht. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Andere Meinung

Wenn ihc Unterhosen anziehe, dann knappe enge Strings. Bevorzuge es aber normalerweise ohne Unterwäsche.

Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

Ich persönlich trage ausschließlich eng anliegende Strings. Für mich einfach die bequemste Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

Nicht diese eierquetscher, und auch keine Dreiecks Dinger. Einfach boxershorts die nicht zu eng und nicht zu locker sind.

Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

aber es darf auch nicht quetschen also mit grossem beutel vorne