Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Enge Jeans 57%
Anderes 24%
Lockere Jeans 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Sowohl als auch. Je nachdem worauf ich Lust habe.

Manche Oberteile, die ich habe sehen zu lockeren Hosen besser aus und andersrum.

Und manchmal trage ich auch Röcke oder Kleider. Und davon gibts auch enge und lockere. Welche ich auch nach Lust und Laune kombiniere.

Soll doch jeder tragen, was gefällt ohne auf die Mehrheit zu achten. Dann würden auch nicht mehr so viele Leute gleich aussehen, wenn sich die meisten nicht nach anderen orientieren würden.

LG

Anderes

Hi!

also ich trage manchmal gerne enge Jeans, dann aber nur mit etwas weiteren Pullis, aber meine Lieblingshose ist immer noch eine „Bootcut“ Hose, ich liebe das enge oben und das weitere unten 👋🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp  30.04.2024, 15:43

Sieht bestimmt mega aus🤘

Anderes

Nasse Jeans,das mag meine Freundin im Sommer am liebsten, fühlt sich super erfrischend an und schaut auch sexy aus

Lockere Jeans

Bloss nicht diese Schtecklichrn Buggyjeans, aber auch nicht zu dünn. Am bestrn zerissene helke jeans mit Tönungen und Kontrasten.

Anderes

Nach meinem Geschmack mag ich die "Flare Jeans" sehr.Ist eher enger aber unten wiederum breit.Im Prinzip Schlaghose.