Style verbessern?

7 Antworten

Hi.

Bin zwar ein Junge, aber ich finde irgendwie Jogginghosen an Jungs am besten, zumindest wenn die jetzt nicht irgendwie riesig sind, sondern der Person auch passen. Jeans sind, vor allem in der Öffentlichkeit, aber auch super.

LG m15

Hey Ich persönlich find baggy jeans oder so streatwearstyle mit so einem basic hoodie oder so college jacken an jungs voll schön aber muß halt auch so zu deinem Charakter passen

Lg

Baggy Jeans oder generell baggy mag ich persönlich am liebsten xD Jogging Hose find ich okay an machen Tagen, aber nicht immer.

Jogginghosen mag ich überhaupt nicht.. die trage ich einmal im Schaltjahr. Baggyjeans oder ähnliches gefallen mir am meisten

LG

w13

Zimbo919
Fragesteller

Ja ich trage hauptsächlich baggy Jeans und College Jacken

aber bin am überlegen ob ich mich nicht etwas eleganter kleiden soll

OMG BAGGY SO GEIL NHH und dann an 2. Stelle jogginghosen und an 3. Ist aber eher nd so meins, trag ich aber dann jeans...... ich les grad baggy jeans ja dann an 3. Bsggy jeans.. lggg

user8042  11.03.2024, 21:53
  1. Baggy
  2. Jogginghosen
  3. Baggy Jeans?
WarriorCats43  11.03.2024, 22:01
@user8042

Boa ich lass alles falsch xDD also baggy jeans, joggins und dann elegante xD sry