Skinny oder Baggy Jeans - Was gefällt euch besser bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Skinny 66%
Baggy 34%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggy

Find ich persönlich schicker, auch an mir selbst

Skinny

Die Umfrage gab’s schon gestern, skinny natürlich. Passen einfach am besten und sehen richtig gut aus, wenn’s zur Figur passt.

Aber andere Schnitte haben trotzdem ihre Existenzberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny

... jedenfalls wenn sie die entspreche Figur dazu hat

Nichts von beidem ganz ehrlich, ich finde Chinos oder diese dünnen schlabbrigen Cargohosen viel cooler. Allerdings muss ich sagen ... ich habe modisch die 2000er miterlebt & da spielten Jeans eher eine Nebenrolle - die Mädchen, die ich als Jugendlicher cool fand, trugen keine Jeans. So rannten damals die rum, die ich einfach nur langweilig und bieder fand, menschlich wie optisch und überhaupt ;-)

Ich wurde ansonsten vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein. Richtig "komplett" waren die in meinem umfeld damals, obwohl es sich doof anhört, eigentlich nur mit diesem Ding am Fuß, weil man zum Beispiel beim Filmeabend mit der Clique umknickte, nachdem der Fuß eingeschlafen war^^ das denkt mir noch gut ;-)

Und Mitschülerinnen oder allgemein Mädchen, die sich so angezogen haben fielen mir gleich positiv auf und waren viiiiel interessanter ... und heute fällt es mir immer noch positiv auf. Ich wurde aber wie gesagt von den "Nullerjahren" geprägt und auch diese dünnen Cargohosen können ganz toll kombiniert werden.

Ich denke allgemein noch heute total gern an die Zeit.. das war die Zeit, wo man nach der Schule zusammen mit Freunden in der Hauptsache MTV und Viva geguckt hat, deren Programm allzu oft von Jamba-Klingelton-Werbungen unterbrochen wurde ... und abends gab's dann als eine Party nach dem Motto ------> Spielesammlung und danach Flaschendrehen mit Judith und Mareike und Verena am 16. Geburtstag von der Ann-Sophie^^ so irgendwie was, Veltins Curuba V-Plus gab's auch flaschenweise - und man fragte sich vorher, welches T-Shirt man über welches Langarmshirt und zu welcher schlabbrigen dünnen Cargohose trägt um "cool" zu sein und attraktiver auf Judith oder Mareike oder Verena zu wirken, die sich genauso angezogen haben.. war cool, die Nächte im Partyfans-Chat nicht zu vergessen ... wohl dem, der damals schon T-DSL hatte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny

Hey!

Ich trage lieber Skinny Jeans und finde auch, dass diese Mädels besser stehen. Es wirkt einfach viel eleganter. Auch wenn es nicht im Trend ist, fühle ich mich in Skinny Jeans viel wohler und sie sind sehr angenehm. Ich mag weite Hosen einfach nicht:)

und du?

M