Skinny jeans oder baggy pants?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Junge, aber ich trage Baggy Jeans viel öfter als Skinny Jeans. Finde beide schön, aber Skinny Jeans kann man einfacher kombinieren.

Ein Schnitt der dazwischen liegt, wäre optimal und würde am besten aussehen.

Ich als Mädchen trage abwechselnd mehr straight/wide leg und ab und zu skinny jeans.

Früher hatte ich immer skinny jeans, aber mittlerweile finde ich es auf dauer einfach unangenehm. Aber trag ebentrotzdem noch manchmal welche.

Wenn du so bist wie ich und schnell frierst dann würde ich dir eher baggy (oder auch straight/wide leg) empfehlen, weil man drunter ohne probleme ne thermoleggins anziehen kann. Bei skinny jeans ists je nach stoff manchmal schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin nicht so der baggy pants-Fan.... sodass ich Dir eher zu skinny Jeans raten würde, auch wenn Du schon welche davon hast.. schlussendlich muss es Dir natürlich gefallen.

JustTheLegend  22.11.2022, 02:28

die baggy pants sehen mega nice aus, viele mögen sowas auch an Mädchen (bin ein junge)

FlorianP1987  22.11.2022, 07:23
@JustTheLegend

Ist echt Geschmackssache, hab ja jetzt auch nicht gesagt, dass ich sie ganz schlimm finde..