Steht jedem Baggy jeans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Steht nicht jedem. 63%
Steht jedem,wenn man gutes Outfit an hat. 38%

8 Antworten

Steht nicht jedem.

Manche sehen darin sehr suspekt aus. Diese sollten meines Erachtens andere Hosen tragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Steht nicht jedem.

Wenn Du bisher gerne skinny Jeans trägst, dann würde ich einfach dabei bleiben. Denn es gibt echt keinen besseren Schnitt mit so guter Passform. Baggy ist wenig passend zur Figur und sehe dem Jogginghosen-Look ähnlich. Würde ich komplett auslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht nicht jedem.

Nein steht natürlich nicht jeden man muss es gut kombinieren

Steht nicht jedem.

Weil ich finde, dazu muss man sehr, sehr schlank sein. Auch weite, gerade ausgestellte Beine, sehen nur an sehr schlanken Frauen gut aus. Ansonsten machen Sie die Figur und Beine noch stämmiger als die schon sind. Dann besser skinny.

Steht nicht jedem.

Nein ich finde wenn man dicke Beine hat dann sind die nicht schön, wenn man schlanke Beine hat dann sehen die ganz okay aus. Mir persönlich gefallen Skinny Jeans aber besser