Skinny oder Baggy bei Jungs attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Baggy 69%
Skinny 24%
andere 6%

17 Antworten

Baggy

Baggys sind einfach cool meiner Meinung nach. Und wenn man sie trägt dann hat das nichts damit zu tun ob man sich verstecken will oder nicht. Außerdem gibt es viele verschiedene Schnitte also verschiedene styles die sehr unterschiedlich sein können, und was man da cool findet ist einfach Geschmackssache. Es gibt natürlich auch Menschen denen skinnys gut stehen, ich finde baggy aber trotzdem cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy

baggy sieht einfach (besonders bei jugendlichen) besser aus und sind viel bequemer meiner meinung nach. hat auch nichts mit „verstecken wollen“ zutun, außerdem finde ich es viel schöner, wenn die hose auf die schuhe stackt.

es gibt ein paar außnahmen wo man skinny tragen könnte, dass sollte man aber lieber den leuten vorbelassen, die wissen was sie tun.

Skinny

Mag diesen aktuellen Baggy Trend gar nicht… weder bei Hosen noch bei Oberteilen.

ANONYM14184
Fragesteller

Warum

PinoSpace  04.11.2023, 11:18
@ANONYM14184

Sieht bei vielen einfach unförmig aus… so als hätte man die Klamotten von jemand anderem geklaut.

Baggy

Also die Baggy Jeans, die jetzt gerade so getragen werde, finde ich schrecklich. Ich mag Texas Jeans am Liebsten an Männern und Jungs.

Skinny mag ich an Männern nicht unbedingt. Ist aber nicht so schlimm wie Baggy.

Das ist eine Texas Jeans:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Männer)
Baggy

Ich persönlich finde Skinny Jeans hässlich und würde Baggy sagen.

Aber jeder hat seine eigene Meinung also trag das worin du dich wohlfühlst.

Wenn du dich in Baggy besser fühlst trag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mode interessiert