Warum sind Skinny Jeans ein NoGo und warum sind Baggy Jeans so angesagt und im Trend?

9 Antworten

Gerade für Menschen mit breiteren Oberschenkeln sind Baggy Hosen einfach gemütlicher. Außerdem findet jeder was anderes schön bzw. Menschen aus unterschiedlichen Generationen haben unterschiedliche Bilder von Mode. Ich finde z.B. Schlaghosen auch nicht schön.

Ich finde es sieht ganz in Ordnung aus, solange es zum gesamten Outfit passt :) Natürlich muss es auch zu der Person selbst irgendwie passen und gut aussehen...

Ich habe mal für so 2 Wochen Baggy Jeans getragen, die dann aber an meine Freundinnen verschenkt, ich bin ein Mädchen was lieber Skinny Jeans oder Leggings trägt, ich fühle mich da am wohlsten :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Lukas1990  05.03.2024, 22:25

Nein, es sieht niemals in gut aus. Habe den Namen "Baggy" mal in den Übersetzer eingegeben und war echt erstaunt wie sehr dieser Name den Nagel doch auf den Kopf trifft: Sackartig, schlaff, zu weit.. Haha :) Passt genau.

fxabin  06.03.2024, 05:01
@Lukas1990

Ist eben ein Style welchen man mag oder eben nicht

KingJu200211  23.03.2024, 07:45
@fxabin

Das stimmt. Aber wer diesen Style mag, hat anscheinend nicht gelernt, wie man sich richtig anzieht und echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Weil so ein lumpiges Verhalten mit einer 2 Meter zu großen Hose rumzulaufen gehört sich einfach nicht. Sieht halt aus wie ein Müllsack...

KingJu200211  23.03.2024, 07:50
@KingJu200211

Diese Leute haben wohl heutzutage alle Angst, etwas zu viel von ihrem Körper zu zeigen...

fxabin  23.03.2024, 09:10
@KingJu200211

Oder diese Leute kleiden sich einfach so, wie sie sich wohlfühlen, und nicht so, wie irgendein GF-User meint, dass es richtig sei... Es gibt kein Gesetz wie man sich zu kleiden hat, oh doch, warte:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt ~ Artikel 2 Abs. 1, GG

Und was bedeutet das? Die freie Entfaltung? Genau, auch kleidung...

Und ich muss sagen, Skinny Jeans sehen z.B. an Jungs wirklich grausam aus, da find ich Baggy tausend mal besser... Aber wo ich zustimme, die Hose sollte nicht zu groß sein, einfach locker sitzend

Jede Generation hat doch ihre Mode. Die meisten machen sie mit und manche halt nicht. Das war doch schon immer so, egal ob in den 60ern oder die 80er Mode. Und die alte Generation schüttelt halt den Kopf, sowie deren Eltern damals über ihre Mode.

Die Mode meint, Baggy jeans vorgeben zu müssen und viele springen darauf an.

Soll doch jeder tragen was ihm gefällt ohne irgendwelche Modetrends erfüllen zu müssen.

Ich für meinen Teil finde skinny jeans viel schöner, wenn sie richtig knalleng sitzen und eine gute Figur machen, darum trage Ich auch weiterhin nur skinny jeans

Lukas1990  27.02.2024, 13:55

Sehr vernünftig!!

Warum sind Skinny Jeans ein NoGo

Für mich nicht; ich zeige meine Gr. 36

warum sind Baggy Jeans so angesagt

Würde niemals so Pumphosen tragen, in denen ich aussehe, als hätte ich Größe 46.

Wenn ich die vielen Fragen Jugendlichen hier lese, dass sie alle nicht wissen/sehr unsicher sind, was gut aussieht und wie sie was kombinieren können.... welcher Haarschnitt, findet ihr den Ring schön, gefällt Euch dies und das, oder ganz was aneres, schlag was vor mit Link und wo kann ich das kaufen...soll ich diese Sneaker kaufen oder diese..... usw

Die meisten Jugendlichen müssen sich noch finden, d.h. die wenigsten haben Geschmack und Stil.