Baggy Hosen was habe ich verpasst?

7 Antworten

Du hast nichts verpasst. Skinny, aber ohne Elastan, hatten wir schon mal in den 1960ern, und dann war 'flared' angesagt. Alles kommt immer mal wieder. Manchmal etwas abgewandelt, aber es kommt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht Beides, weites Oberteil mit Skinny Jeans oder enges Oberteil mit Baggy Hose sieht gut aus.

Ja, man könnte sagen, dass Baggy-Hosen out sind.

Baggy-Hosen waren von den 80ern bis hin zu den frühen 2000ern übrigens auch schon im Trend.

Mode entwickelt sich halt einfach immer weiter, sonst würden ja bald alle Modemarken pleite gehen.

AlterZausl  02.07.2023, 11:46

Und ihr hättet alle ein bisschen mehr Kohle, wenn ihr euch nicht so treiben lassen würdet.

AlterZausl  03.07.2023, 14:06
@KarstenStahl88

Schön für dich. Besonders, wenns deine eigene Kohle ist. Insofern Red ich meinen Jungs auch nicht rein.

Ja skinny ist eher out und baggy im trend. Was ich persönlich gut finde

Ja skinny Jeans sind out Schätze das damals nur Skater baggy Hosen getragen haben