Baggy jeans size?

MrNagi  02.01.2024, 17:58

Ich bräuchte deine Körpermasse und den Namen der Marke.

Syokelsls
Fragesteller

Das ist Bershka und Maße muss ich noch einmal messen☹️

6 Antworten

Die Baggy Jeans sieht an dem Modell deshalb so super aus, da sie Gr. 34-36 (XS-S) hat.

Bei Größe L oder 42 würde ich keine Baggy Jeans tragen.

Syokelsls
Fragesteller

Aber du bist ja nicht ich also Trag du lieber keine hihi

Margita1881  03.01.2024, 11:17
@Syokelsls

Ich wäre ja dumm, wenn ich meine schlanke Figur mit Übergrößen verstecken würde hihihihi

Probier es mal aus, bestelle auch oft meine Hosen bei Bershka und man kann dort sehr easy zurückschicken falls etwas nicht passt. Kommt auch immer sehr schnell an

Davon ausgehend das du normalerweise größe m trägst müsstest du Stilegerecht größe 42 tragen.

inch größe da is xxl größe 40. L ist bei inch eher 36 oder 38.

Sollte passen. Sonst kannst du es ja umschicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔