Eignen sich Baggy-Jeans auch für SCHICKE Anlässe?

5 Antworten

Ich kann mir absolut kein chices, oder casual Sakko dazu vorstellen, das ist noch nicht mal ein cooler Stilbruch, es sieht verheerend aus.

Damit verunstaltet man "Mann" sich ja selbst.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ne würde ich nicht machen. Das ist ein Hänger-Look und man sollte sich für sowas anders kleiden. Etwas akkurater.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wenn ich zu offiziellen Terminen gehe, dann mit etwas edleren skinny Jeans. Da hab ich zum Beispiel ne blaue Diesel Sleenker, sozusagen ohne Waschung, oder ne schwarze Levi’s 519 an. Hemd, jacket fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar , wenn man es gut kombiniert

Wer hat entschieden das skinny 'ernst' und schick sind , die sachen die du sagst sind ein bisschen respektlos zu den die baggy tragen

Natürlich gehen baggy Hosen auch zu schicken Veranstaltungen. Marlene oder Palazzo Hosen im edlen Stoff zum Beispiel.

Lukas1990
Fragesteller

Baggy-JEANS war die Frage

Shithappened  18.11.2023, 22:30
@Lukas1990

Kann man natürlich auch machen. In die Oper würde ich allerdings generell keine Jeans tragen.