Frage an die Mädchen?

6 Antworten

Sie sind ganz in Ordnung. So schlecht sind die nun auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

wenn ich jeans getragen habe, habe ich in dem Alter auch gener eher figurbetont getragen aber nicht wirklich hauteng. sondern eher sehr körpernahe. damals so um die jahrtausendwende waren bagyjeans sehr angesagt. meine Freundin Vanessa ist damals meistens in eher weiten latzhosen rumgelaufen. ich habs auch schon probiert. sehr bequem, aber einfach nicht meins.

Ich trag nur skinny Jeans weil dir eif zu meinem Körperbau passen. Weite Hosen passen eif nd zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr guten Style und kann Farben kombinieren!
Gargarmilius1  21.10.2023, 18:12

Mehr abkürzungen als die guillotinen in frankreich gemacht haben

Damals hieß das noch Röhrenjeans... da war ich (weiblich) auch in dem Alter und hab die getragen, weil gemütlich und angenehm zu tragen. Schwieriger beim anziehen.

Bin zwar etwas älter, aber ja ich trage skinny jeans. Ich finde, dass sie die Figur schön betonen und gemütlich sind. Verstehe gar nicht, warum die so viele hassen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3