Skinny-Jeans: Wo kauft ihr sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Tally Weijl, Stradivarius und Bershka trage ich. Man sollte aber immer ne Größer größer nehmen, weil die sehr klein/eng ausfallen.

LG

Ich habe schon Tally Weijl, Zara, Bershka, Shein, Topshop,Stradivarius und H&M ausprobiert. Am aller liebsten haben mir die Topshop Hosen gefallen. Zara Hosen sind definitiv nicht mein Favorit, aber für den Preis top. Shein und H&M waren in meinen Augen eine Katastrophe.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M online: Devided Skinny Jeans

Gegen das Verblassen bei schwarzen Jeans hilft nur ein entsprechendes Waschmittel.

meine lieblingsjeans ist die mile high superskinny von levis. die sitzen super und wenn du die modelle mit 97% baumwolle nimmst ist auch die qualität gut. die hat natürlich auch ihren preis.

hier mal ein link zu der jeans in meiner lieblingsausführung: https://www.levi.com/DE/de_DE/clothing/women/mile-high-super-skinny-jeans/p/227910126