Wo gibt es gute Skinny Jeans?

5 Antworten

richtig Highwaist ist von Levi’s die 720 und 721. Diese Jeans sind aus schönem stretchigem, weichem Stoff und sind dadurch bequem zu tragen, praktisch und sehen super aus. Es gibt auch noch die „Mile High super skinny“. Am besten kaufen kannst Du die auf Vinted und Ebay Kleinanzeigen, da sind alle täglich zu finden. Anprobieren am besten im Laden bei Levi’s (wenn Du in der Stadt wohnst, wird es nen Levi’sshop geben) oder aktuell bei Peek und Cloppenburg gibts die in verschiedenen Waschungen. Weil die stretchig sind, am besten 1-2 Nummern kleiner als sonst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Californiablu es schon geschrieben hat:  Bei Levi’s die 720 und 721. Probier mal die "Mile High Super Skinny“, dann möchtest Du keine andere High Waist mehr tragen, versprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Californiablu  09.11.2022, 22:40

Stimmt, die ist absolut der Hammer!

Guck mal bei only oder defshop die haben recht schöne high waist jeans 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tu578
Fragesteller

Danke

Zara hat mega schöne, aber H&M hat auch ziemlich gute und eine große Auswahl

Ich find Zara hat die schönsten.