Low Waist Skinny Jeans wegschmeissen?

4 Antworten

Eine sehr schöne H&M-Jeans, die noch recht gut ist. Auf keinen Fall wegschmeißen, überleg mal was da an Material, Arbeit und Energie für verwendet wurde. Also entweder einfach im Diakonie Kaufhaus abgeben oder kurz nen Foto und ab über Vinted oder EBay Kleinanzeigen an jemanden weiter geben. Ist Dir das zu viel Aufwand, kannst Du Jeans auch einfach verschenken. Besser nicht in die Altkleidercontainer, die Sachen daraus gehen meist 1:1 in die Müllverbrennung. Dafür ist sie zu schade.

Für arbeiten verwenden oder Lappen draus machen. Oder den Jeansstoff für eigene Sachen verwenden.

Nicht wegschmeißen, lieber verbrennen