Findet ihr low waist oder high waist Jeans schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

low waist Jeans 61%
high waist Jeans 39%

7 Antworten

low waist Jeans

High Waste finde ich abstoßend.

Ich finde beides dumm.

Low waist ist so ich bekomme Nierenschäden, damit ich gut aussehe

High waist ist ich bin eine Oma (so wie Opas, die ihre Hose hochziehen als w)

Normal und eng mit gut Po ist das beste

high waist Jeans

Niedrig-Jeans finde ich einfach nur blöd.

high waist Jeans

Also heute trage ich ne Highwaist, weiß nicht ob es für Herren auch so richtig Lowwaist gibt. Diese hier ist so ne alte Stretchjeans, die schon noch unter dem Bauchnabel sitzen, aber auch nicht zu tief hängen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Rene196600  27.11.2021, 23:52

Die Jeans sitzt perfekt! So, also keine Falten, muss eine Jeans sitzen.

high waist Jeans

weil man mit der Hose dann die Figur formen kann, bzw man nicht sieht, wenn ein Waist-Cincher oder Korsett drunter ist