Warum passen mir nur Skinny high waist jeans?

4 Antworten

Geht mir aber auch so. bei mir sitzen High-Waist Jeans wesentlich besser. Allerdings finde ich die Skinny für mich nicht so passend. Normale Jeans als High-Waist sind schwer zu finden.

Wenn der Bund zu weit ist, kannst du einen Gürtel tragen, könnte auch an der Größe liegen. Trage einfach die Hosen, die dir am bequemsten sind. Ich mag Low Rise Jeans auch nicht wirklich. Einmal hinsetzen und man sieht den halben Hintern.

LG Tina

Lottimaus155
Fragesteller

Am liebsten trage ich high waist jeans.

KTinaMXxxx  04.06.2020, 23:33
@Lottimaus155

Ich trage auch gerne High waist Jeans, habe aber auch viele normale skinny jeans. Low Rise trage ich generell auch nicht wegen meiner rausstehenden Hüftknochen.

das liegt nihct an der größe, highwaist skinnys sind einfach die besten jeans die es gibt ;)

sitzen in der regel gut, sind spuer angenehm zu tragen und sehen super aus

Ne das ist bei jedem so.

kenne keinen dem low waist Jeans stehen

Lottimaus155
Fragesteller

Meine damit auch normale