Stören High-Waist Jeans?

2 Antworten

Eine dünne Stretchjeans wirst du sicher kaum spüren. Eine aus derben festen Stoff macht in dieser Form auch keinen Sinn, weil sich damit ja keiner bewegen kann.

Eine High-Waist-Leggings trägt sich jedenfalls sehr angenehm, dazu muss sie allerdings auch richtig gut sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansprinzessin  13.04.2020, 01:09

Ist euch eigentlich klar, dass Jeans früher fast alle ohne Stretch waren und man trotzdem alle Formen gut tragen konnte? Nicht dehnbare High-Waist-Jeans machen eine viel bessere Figur.

Probiere doch einfach eine an im Laden und setz dich in der Umkleidekabine hin und teste es aus. Ich persönlich bin zwar schlank aber habe ein kleines Bäuchlein und beim stehen ist es kein Problem aber ich ich sitze stört es mich schon weil sie in den Bauch einschneidet, obwohl die Größe richtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung