Welche Jeans?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Bei High Waist Skinny Jeans kann ich Levi's empfehlen. Habe schon mehrere Jeans davon & sie sitzen wie am ersten Tag.

Mom Jeans habe ich bisher noch keine einzige gefunden, die mir gepasst hat.

Die Levi’s 720 oder 721 sitzt richtig gut und sieht super aus. Gibts als Stretch und ist dann aus sehr angenehm weichem Material. Wenn auf dem Etikett was von „Skulpt“ steht, hast Du die Richtige. Achso: Die 710 und 711 sitzt eher auf der Hüfte, die 311 ist ne Shaping-Form, geht etwas in Richtung Highwaist. Du bekommst alle ganz gut auf Vinted.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Marke)  - (Kleidung, Mode, Marke)

meine lieblingsjeans sind zum einen die mile high super skinny von levis und die kafey von g-star. die sind beide sehr eng geschnitten und haben eine extrem hohe bundhöhe.

Absolut - Levi's Mile High Super Skinny!! Hat einen guten Shaping Effekt, leiert nicht aus und sitzt Bombe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung