Wo gibt es gut damen Jeans, die nicht ausleiern?

4 Antworten

Überall! Musst halt eine hochwertige kaufen, die haben lange Fasern! Kaufe Dir halt eine Jeans für 250€ und die hält ein paar Jahre!

Davon ab: Jeans NIE WASCHEN!

insanewrld21  11.01.2020, 15:08

Wieso sollte man die nicht waschen?

skinny jeans und nicht ausleiern, schließen sich im endeffekt aus. skinny jeans haben eigentlich immer einen gewissen elstananteil und geben daher immer nach. das können je nach größe des elastananteils und der verarbeitung bis zu zwei größen sein. da kann man dir nur zu hochwertig verarbeiten jeans raten. die müssen auch nicht immer exorbitant teuer sein befinden sich aber im höheren preissegment. oder du greifst zu jeans aus 100% baumwolle, die sind dann aber nicht mehr wirklich skinny.

Von Levis und Topshop die leihern nicht so schnell aus

Kaufe auch oft eine Nummer kleiner dann passt das immer bei mir.

Und nie bügeln, Trockner und Weichspüler. Wenn gewachsen werden muss

Wenn hoher Lycra-Anteil drin ist, dann leiern sie nie aus, egal welche Preisklasse.