Skinny High Waist Jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es gibt bessere Alternativen 61%
Trage ich schon 25%
Cool 11%
Ist ganz OK 4%
Will mir demnächst welche kaufen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt bessere Alternativen

Eine Highwaist betont ja bewusst die Rundungen einer Frau, die Männer an der Stelle eben nicht haben.

Der Trend geht derzeit auch wieder eher zu weiter geschnittenen Jeans, sowohl bei Männern als auch Frauen.

Bearman1974
Fragesteller

Och, viele Männer haben auch eine Rundung ;-) Ja die weiten high-waist sind ganz ganz furchtbar.

JuergenWB  30.12.2019, 20:59

Nicht jede Frau hat diese Rundungen, und nicht jeder Mann einen Bierbauch! Deswegen halte ich mich bei solchen Pauschalfragen raus, denn es kommt immer auf den/die einzelne/n an: Was dem einen steht, kann an der anderen bescheiden aussehen!

Es gibt bessere Alternativen

Skinny Jeans für Männer, die die Figur haben finde ich gut. High waist mag ich selber nicht !

Es gibt bessere Alternativen

ich würde MÄNNER davon abraten!!!! sieht nicht nur komisch und weiblich aus sondern auch nicht ästhetisch …..

Bearman1974
Fragesteller

Interessehalber. Ich finde ja das sieht bei Frauen auch komisch aus. Aber wieso sollte es bei Männern dann unästhetisch aussehen wenn es das bei Frauen in manchen Augen (nicht in meinen wie gesagt) gut aussieht?

namemari  05.08.2019, 19:27
@Bearman1974

ich finde generell sieht nicht ästhetisch aus, ich mag bei Frauen auch nicht, aber bei Männer sieht das noch schlimmer aus...

Cool

Ich finde, dass es bei Männern gut aussehen kann, da es die Oberschenkelmuskeln betont :)

Ich kenn mich da nicht aus, ich trage generell eigentlich nur Beinkleider des Typus... "Hose, Details egal" und mein einziges Kriterium ist "passt", bzw. "Passt nicht"...