sind skinny jeans bei Männer out 2024? kann man die noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kann man tragen 76%
sind out 24%

6 Antworten

kann man tragen

Slim fit geht immer klar, auch bei T-Shirts.

kann man tragen

Ich trage seit vielen Jahren nur mehr Skinny oder SpayOn. Liebe es einfach und je enger, umso wohler fühle ich mich darin.

Ob IN oder OUT, wen interessierts. Man muss nicht immer dem Mainstream hinterher laufen.

Zudem sind sie m. E. ohnehin nicht out, sonst würden nicht so viele darin rum laufen und die ganzen Markenlabel sie nach wie vor massenhaft anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man tragen

Ich trage selber noch welche kommt echt drauf an ob sie wirklich extrem hauteng sind etwas lockere skinny jeans sind m.E. nicht out

kann man tragen

Natürlich kann man hautenge Jeans tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man tragen

Ja klar, einfach anziehen und wohlfühlen. Trage ich nur. Sehr gerne zum Beispiel die G-Star Revend skinny oder die Levi’s 519.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung