Sind meine skinny Jeans out?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein - in! 80%
Ja - out! 20%

9 Antworten

Nein - in!

Was "in" oder "out" ist bestimmst ganz alleine du !!!

Lasse dich nicht vom Mainstream oder irgendwelchen Influencer-Tussis beeinflussen. Es muss dir gefallen, sonst niemandem.

Du musst dich darin wohlfühlen.

Die Modeindustrie hat halt vor ein paar Jahren gemerkt, dass der Markt für skinny-Jeans gesättigt war. Also hat man versucht, den Leuten einzureden dass diese jetzt ja total out sind, man sie auf gar keinen Fall mehr tragen könne usw.

Jeder müsse jetzt seinen Kleiderschrank komplett auf weite Jeans umstellen. Es geht immer nur um Umsatz und Gewinn

Mache das was dir gefällt, du bist nicht auf der Welt um anderen zu gefallen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Nein - in!

Trage meist hauteng als Mann Mitte 50, also fast immer, auch im Büro.

Nein - in!

Wieso sollten die out sein wenn du sie gerne trägst und sie dir stehen?

Ist doch wurscht was andere als "in" bezeichnen. Da gibt's genug was sch***e aussieht, bloß weil's gerade "in" ist

Ich würde sie weiter tragen an deiner Stelle

Nein - in!

Hey! 🤗

Nein, sie sind nicht out. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein - in!

Nein, nicht out, sehen richtig gut an Dir aus