Skinny Jeans kleinere Grösse kaufen (Jungs)?

7 Antworten

Kommt auf die Marke an, bei New Yorker dehnt sich die 27 ger derartig, dass sie immer noch bequem ist. Die Levis 519 sollte man in der Originalgröße bestellen, weil der Elastan Anteil nicht so gross ist. Super sind die Skinnies von H&M, eine Riesenauswahl gibt es bei ASOS, die sehr günstige Hausmarke eher größer bestellen

Jap.

Ich empfinde es einfach als unbequem, wenn Skinny Jeans nicht richtig eng sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meinen Brüdern weiss ich, dass sie ihre Stretchskinnys zwei Nummern kleiner kaufen, und die sitzen perfekt. Nämlich stramm und körpetbetont. Keine Falte an Po und dem Oberschenkeln. Und was noch wichtig ist: Zwischen Po und Oberschenkeln, ein glatter Übergang.

Woher ich das weiß:Recherche
Californiablu  15.10.2022, 06:32

Cool, dann tragen sie ihre Jeans genau richtig. Da lande ich meist bei Inchgrösse 26, also auch 2-3 Nr. kleiner als sonst.

ja meistens kleiner als sonst, weil die schön stretchig sind und ja gut sitzen und nicht rutschen sollen. Da habe sehr gerne die von Levi’s an.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Rene196600  13.06.2023, 23:31

Es sollen keine Falten am Po und an den Oberschenkeln zu sehen sein!

Ich kaufe immer ein wenig kleiner, damit es gut passt.