Frage an Jungs/Männer, Jeans Fit/Style und welche Marke tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

SKINNY 54%
STRAIGHT 21%
RELAXED 21%
SLIM 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SKINNY

Jeans müssen eng sein :-) Jeans sollen den Po betonen.

SKINNY

Ich trage gern hautenge Super Skinny Spray on Jeans, finde ich einfach nice.

Ich würde bei normalen Jeans 30 bis 32 Weite brauchen, bei Super Skinnys nehme ich meist 28 W oder 30 W. Ja ich empfehle da besser eine größe kleiner zu nehmen damit sie auch bei längerem tragen hauteng bleiben 2% bis 4% Elasthan wobei 2% ausreichen sonst leiern sie eventuel aus. Natürlich kommt es immer auf Marke und Model an.

SKINNY

Gerne Levi’s, zum Beispiel die 519 oder die 721. Größenauswahl eher kleiner, weil die ja schön stretchig sind und mir sonst rutschen. Diese hier passt mir super in W25

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Style, Größe)