Frage von Chiller92, 671

Skinny jeans / spray on jeans als junge ?

Hey ich trage am liebsten skinny jeans oder spray on jeans :) hab auch eine super skinny jeans hehe ;) . Was tragt ihr so als jeans? Wie kombiniert ihr sie mit oberteil und schuhen? Wo kauft ihr eure skinny jeans? Habt ihr als junge auch schon mal eine aus der damenabteilung probiert oder sogar gekauft ? :)

Freu mich auf eure antworten ;)

Hab auch paar Bilder von mir in skinny jeans. Könnt gern auch ein bild von euren skinny jeans mit einstellen wenn ihr mögt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 482

Nun ja ich bin zwar ein Mädchen :)
Aber finde skinny Jeans an jungen echt nicht schlecht.

Deine auf den Bildern finde ich zwar gut aber für meinen Geschmack am Po bzw Schritt etwas zu skinny..
Ich finde es besser wenn sie da etwas lockerer sitzen, Mann muss ja nicht alles zeigen.
Wenn du verstehst.

Kommentar von Chiller92 ,

Jo weiß was du meinst;) aber im schritt sind die nicht so eng das sich alles abzeichnet :) somit is doch alles cool ;) 

Kommentar von Maybewrong ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Maximann, 320

Ich finde Deine Skinnys absolut Top da ist nix zu eng sieht echt gut aus. Ich selber trage ja auch nur Super Skinnys kann gar nicht eng genug sein und dabei schön stretchieg bequem.

Es ist auch nicht schlimm mal Skinnys aus der Damenabteilung zu probieren es giebt Modelle wo man das garnicht sieht habe zB. welche von Cheap Monday Low Spray und bald auch eine Mind Spray von ASOS Herren, die aber auf dem Cheap Monday Online Shop nur bei Damen zu finden ist.

Antwort
von Leiterarbeiter, 325

Ich hasse skinny Jeans hab aber nichts dagegen wenn andere sie tragen. Ich finde besonders als junge braucht man im Bereich der Taille etwas Freiheit (die Jungs wissen was ich meine) und in skinny Jeans ist alles so eingeengt... Deswegen trage ich lieber etwas breitere Jeans sowas wie die von Levis :)

Antwort
von Loki87, 286

Das ist Geschmacksache. Wenn es dir gefällt ist das doch das Wichtigste.
Mir persönlich sagen die Hosen überhaupt nicht zu bei Männern. Ich stehe bei Typen eher auf normale Hose oder etwas weiteres. Gut, schlabbern soll's aber auch nicht...
Kommt halt auf den Typ an ;)

Antwort
von hippo123, 308

Hallo. Meine Hosen können gar nicht eng genug sein, ich lasse sie immer noch einlaufen damit sie auch schön eng sind.

Manchmal schnürrt es mir das Blut aus den Beinen, doch wer schön sein will muss leiden!

Damenjeans trage ich auch gerne, damit mein Po gut zur Geltung kommt.

Durch das Einlaufen sind grade die Damenhosen oft zu kurz, aber dann sieht man wenigstens meine Beinhaare (wichtiger Erotikfaktor)

Kommentar von GinaMaria110 ,

Hahhaha nice gedisst

Antwort
von Fbgm14, 295

Ich(weiblich) find es sieht gut aus

Kommentar von Chiller92 ,

Hehe danke ☺️☺️

Kommentar von Fbgm14 ,

Gerne :)

Kommentar von Chiller92 ,

Stehst du auf den style oder was gefällt dir so daran 😌? 

Kommentar von Fbgm14 ,

Ich find skinny Jeans schaun einfach gut aus und man betont seine Figur :) wenn man so weite Hosen trägt werfen die nur Falten und schaut ned gut aus

Kommentar von Chiller92 ,

Jo ich trag auch nichts mehr anderes außer skinny jeans ;) finde sie einfach mega bequem :) 

Kommentar von Fbgm14 ,

Haha Isso :)

Antwort
von Blackfield7, 389

Ich finde Skinnyjeans sehen gut aus, wenn der Gesamtstil passt. Trage selbst gerne hin- und wieder welche. Allerdings ausschließlich solche für Männer, die sind dann doch noch etwas anders geschnitten als die aus der Frauenabteilung - käme mir auch irgendwie komisch vor, Frauenklamotten zu tragen.

Kombiniert am liebsten mit Chucks+T-Shirt. Kaufen tu ich sie meistens bei H&M.

Kommentar von Chiller92 ,

Jo ich hab ja auch nur welche für herren. Kauf meine meistens bei p&c von cheap monday oder review die haben super schöne und bequeme skinny jeans ;) 

Die frage mit der damenabteilung war ja nur weil man manchmal hört das sollte man(n) mal ausprobieren haha :) 

Antwort
von SmokingDevil, 163

Sieht echt Mega aus die Hose,trage selber auch skinnys und superskinnys 

Sind sehr bequem je enger je besser 

Antwort
von Nividia2, 62

Gott segne..

Kommentar von GurkenEintopf ,

Amen!
Ach übrigens verstehe ich nicht, wie sie es schaffen das primäre Geschlechtsorgan in solchen Hosen unterzubringen :O mir schnürt es dauernd alles ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community