Tragt ihr lieber Baggy-Jeans oder Slim-/Skinny-Jeans und wo kauft ihr diese?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Slim / Skinny Fit 47%
Baggy / Loose Fit 41%
Normal / Regular Fit 13%

11 Antworten

Slim / Skinny Fit

Bin den Skinny Jeans immer schon verfallen und trage auch nix anderes.

Jeanstraeger856
Fragesteller

Sieht an dir schon gut aus!

Ich (w15)trage auch voll gerne baggy jeans ich kauf meine häufig bei urban outfitters(ist haltbrelativ teuer dort) oder bei bershka ich trag auch skinny jeans vin Levis New yorker oder auch von tally weiyl

Lg

Slim / Skinny Fit

Skinnys sind die einzigen Jeans, die einen knackigen Hintern machen und die Beine gut in Szene setzen.

In Baggys sehen Frauen/Männer so aus, als würden sie zwei aneinander genähte Einkaufstüten tragen. Da passt man 3x rein! Und total unförmig. Wie kann man sowas nur gut finden???

albertflorian  27.02.2024, 09:20

Ist für mich auch unbegreiflich diese Schlabbermode....

Baggy / Loose Fit

Ich (w,15) kaufe meine Baggy Jeans bei Bershka, H&M, new yorker, primark oder bei tally weijl. Oder wenn ich eine schöne jeans finde die mir passt, dann kaufe ich es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy / Loose Fit

Loose Fit das Beste…