Jeansfetish?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich im bezug auf Super Skinnys gut verstehen, da ticke ich genauso. Ich trage auch sehr viel und gerne Super hautenge Skinnys, gucke auch hin wenn mir Skinnyjeansträger /rin begegnen. Ich mag das tragegefühl sehr und finde es dabei interssant das, durch stretch die hautengen Skinnys dabei so bequem sind.

Aber als Fetisch emfinde ich es nicht und den ganzen Tag denke ich auch nicht daran. Aber wenn man sie so hauteng trägt ist das schon irgendwie geil.

Hallo Mark,

daran ist doch absolut nichts Schlimmes, mir geht es genauso. Wenn ich (das bin ich auf dem Foto) andere Männlein oder Weiblein in hautengen Skinny Jeans sehe, bin ich auch immer wie elektrisiert. ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jeansfetish)
patttie22  02.07.2022, 16:55

Ich ziehe gerne Skinnies an, auch als Kerl. Der Ursprung ist ja von Mustang Ende der 80ger geprägt worden. Ich habe Mal ein Interview mit dem damaligen Mustang Chef gesehen, sein Ziel war es eine Jeans zu machen, wo sich jeder fragt, wie gibt es das, dass der da reingekommen ist. Damals hat man dann in den Denim-Stoff 2% Elastan eingearbeitet. Skinnies sind wahnsinnig bequem und sehen einfach super aus.

Maximann  03.07.2022, 04:25
@patttie22

Ja die Mustang Disco Stretch hatte ich auch und andere Marken z.B Wallys war meine erste hautenge Stretchjeans in schwarz. Die Mustangs waren echt Mega. Als ich die ersten mit so einer hautengen Stretchjeans sah,dachte ich, wow soeine muss ich auch haben.

Was war ich Stolz dann selbst eine zu besitzen und zu tragen. Die heutiegen sitzen auch super aber die Stoffe sind leider oft nicht mehr so Robust wie früher und halten nicht mehr so lang.

Da geht es mir genauso, Skinny Jeans haben einfach was, schade nur dass man diesen Fetish mit fast niemanden teilen kann. Ich hoffe diese Mode bleibt uns noch länger erhalten. Ich besitze so an die 100 Skinny Jeans, mag wohl verrückt klingen. Aber sie zu tragen bedeutet mir viel...

Mark881976
Fragesteller

Geht mir auch so

Maximann  27.08.2019, 01:46
@Mark881976

Genau es ist immer wieder ein erlebnis die hautengen Skinnys zu tragen.

patttie22  02.07.2022, 16:42

Ich würde das gar nicht als Fetisch bezeichnen. Wenn man sich traut, kann's gar nicht eng genug sein

Hey mir geht es genau so wie dir wenn ich enge skinny Jeans trage und auch sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mark881976
Fragesteller

Enge Jeans sind einfach mega geil

Kann ich gut verstehen. Ich habe auch seit ich 15 bin, einen totalen Skinny Jeans Fetisch. Vieles in meinem Leben dreht sich um Skinny Jeans, ich trage auch nichts mehr anderes als Skinny oder Super Skinny Jeans, schlafe sogar darin; das ist sowas von megageil, seinen Körper dauerhaft in Skinny Jeans zu spüren.

Mir gefallen auch Skinny Jeans an anderen Menschen, je enger, desto besser und geiler.

Ich kombiniere meine Skinny Jeans immer mit Shirt, Hoodie, Cap und 14-loch Doc Martens Stiefeln und schwarzer Bikerjacke. Am Besten trage ich alles ganz schwarz in schwarz.

Glücklicherweise hab ich eine Freundin gefunden, die genauso einen Skinny Jeans Fetish hat wie ich , da kommen wir dann oftmals als ganz besonderes Paar daher, v.a. wenn wir beide komplett in schwarz gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximann  23.12.2021, 19:41

Geht mir ähnlich, bei mir fing es auch mit ca 15 an das ich nur noch richtig hautenge Stretch Jeans trug. Das Gefühl ist einfach nice wenn die Jeans von oben bis unten total stramm sitzt und durch Stretch doch bequem ist.