An m. Welche jeans tragt ihr am liebsten?

4 Antworten

meistens enge aber auch manchmal ne Baggy

Skinny und Super Skinny Jeans, seit Jahren täglich nichts anderes, je enger desto besser, kann man natürlich nur tragen wenn man schlank ist. Fühl.mich auch irgendwie nackt, wenn ich keine Skinny Jeans anhabe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip trage ich fast immer skinny Jeans, mag ich am liebsten. So ne Levi’s 721 zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)
Willwilliam  24.12.2022, 10:53

sitzt geil auf deinem geilen ...😊

Hey Quaddriver,

och persönlich habe nur eine blaue Jean und eine schwarze Jean und trage diese fast nie da ich fast nur mit Jogginghose herumlaufe :)

Liebe Grüße Seeeki:)

Quaddriver
Fragesteller

Ok. Auch eine Möglichkeit.