Welche dieser Waschungen der Levis 501 -Jeans empfehlenswert/welche nicht- welche sollte ich kaufen?

3 Antworten

Ich finde die Jeans mit blauer (alle außer Tintenblau/Königsblau) und schwarz-grauer Farbe gut. Sowie präferiere ich helle Waschungen und helle Waschungen mit gelblicher Verfärbung.

~D

Ich habe eine von den ganz dunkelblauen, auch nach 5 Wäschen färbt die immer noch ab, z.b. wenn ich schwitze; da würde ich abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die dunkelblaue in der obersten Reihe ganz rechts. Da ist die Färbung am haltbarsten und der Stoff ist nicht so sehr durch die Waschprozesse geschädigt. Die wird am längsten halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung