Wie findet ihr die Levis 501 Jeans?

6 Antworten

Zeitlos und meine fav Jeans von levis

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678

Naja - die "Ur-Jeans". Die Knöpfe nerven etwas - ich bevorzuge einen Reissverschluss.

Die 501 wurde sehr oft geändert. Es kommt jetzt darauf an, welche Du meinst.

Ich selbst habe sehr viele Levi‘s 501 und noch einmal so viele von Lee. Von denen aber 2 verschiedene Modelle.

xhamdiakg54
Fragesteller

Wusste ich nicht. An sich suche ich nur eine gute straight leg jeans und laut der Gesellschaft soll die 501er sehr gut sein

AccountNr93  06.06.2021, 20:03
@xhamdiakg54

Es gibt sogar ‚karottige‘ und High-Waist-Modelle. Man muss vorsichtig sein.

nicht eng genug. ich libe die mile high super skinny von levis

xhamdiakg54
Fragesteller

Ich mag Skinny Jeans nicht. Suche eine Hose, welche etwas lockerer sitzt aber auch nicht zu locker. Straight lag ist da die beste option schätze ich

Highwaistjeans  06.06.2021, 20:01
@xhamdiakg54

ich liebe es super enge skinny jeans zu tragen, besonders wenn ich mich damit kaum setzen kann

Du kannst auch die 505 kaufen ist fast genau gleich wie die 501