Levis Jeans für Herren?

2 Antworten

Die typische 501 Levi's von früher aus meiner Jugendzeit den 90ern war definitiv robuster als die heutigen Levi's Herren Jeans.

Wenn ich bedenke was ich damals alles mit der Jeans unternommen habe , quasi den Stoff vergewaltigt auch mit heiß waschen und voller Hitze in den Trockner. Rad fahren ,Reiten etc da ging nix kaputt ausser das vielleicht mal der Knopf ab wahr.

Habe mir vor 1,5 Jahren eine Levi's 511 zugelegt und die ist im Schritt voll aufgerissen nur durch normales gehen und habe diese 511 um gut 60% weniger im Alltag getragen als früher die Levi's Jeans..

Also für mich sind die Levi's Jeans ihr Geld nicht mehr Wert.

Leider ist das so.

Die Damen Levi's halten hingegen bei mir was länger 🤔

Ddemon1977
Fragesteller

Hersteller sparen 😉.?

Die Hose ist Kult habe nur Levis in meinenm Schrank.

Sitzt gut schlabbert nicht rum auch nach vielen Wäschen immer noch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Habe mal ne Levisim Levis-Store probiert..die Hosen der 90er waren jedenfalls robust