Wo kauft ihr mittlerweile eure Jeans (Herren)?

9 Antworten

Ich trage nur Mustang und Pionier Jeans, da andere Hersteller nicht bereit sind 40er Längen zu vernünftigen Preisen zu produzieren - oder ich finde sie online nicht.

Ich trage auch fast nur Levis 501. Und da ich da meine Größe kenne, habe ich meine letzten drei Levis Jeans auf Vinted gekauft.
https://www.vinted.de/

Da findet man gute Schnapper und es ist auch nachhaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe meine Jeanshosen in Geschäften wo man Jeans kaufen kann.

Ich kaufe oft bei weekday, die haben eine super Qualität und passen immer perfekt

Kaufe bei Breuninger. Überwiegend Boss und Pierre Cardin.